#GoetheMoMa

- Was die Welt  im Internet zusammenhält - 

Willkommen beim #GoetheMoMa!

Schön, dass Du vorbeischaust! Das #GoetheMoMa ist ein Livestreaming-Format bei Instagram rund um den globalen Goethe-Kosmos. Seit dem 1. April 2020 entstanden bis jetzt über 100 Livestreams. 


Eine besondere Auszeichnung für das neue Format: Am 22. Oktober 2020 gewann das #GoetheMoMa den #DigAMus-Award in der Kategorie "Social-Media/Videos".


Wie kann ich mitmachen?

Alle, die ihre Geschichte rund um Goethe mit der Community teilen wollen, können beim #GoetheMoMa mit mir ins Gespräch kommen. So einfach geht's:

Nachricht mit Themenvorschlag gerne an:

Mail: info@goethemoma.de

Instagram: @goethemoma

Twitter: @goethemoma




Was ist das #GoetheMoMa?

Das #GoetheMoMa - das ist die Community!
Sie ist genauso international wie Goethe selbst: von Tokio über Rom und Köln bis nach São Paulo. Uns verbindet alle die Freude daran, Geschichten und Geschichte lebendig zu machen. 

Lasst uns also ins Gespräch kommen: Über das Reisen heute und damals, über romantische Gedichte und klassische Dramen, über Freundschaft, Hut- und Frisurenmode. Über "literaturbegeisterte" Hunde, Religion in Ost und West und Poesie auch auf dem Teller und im Glas.

 Hier ein kleines Best-of-Video:

 


E-Mail
Instagram